Skip to content

Mülltrennung für Fortgeschrittene

12. November 2010

Man erzählt sich ja in Deutschland gerne, man seie der „Weltmeister der Mülltrennung“ und würde es „eigentlich schon ein wenig übertreiben“. Wer so etwas sagt, war offensichtlich noch nie in Finnland. Ich präsentiere die Anleitung zum Mülltrennen eines finnischen Studentenwohnheims:

(draufklicken zum lesen)
Die zahlreichen Ausnahmen, die in keiner der sechs Tonnen entsorgt werden dürfen, verdienen besondere Beachtung :D

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Adrian permalink
    25. November 2010 7:13 pm

    Hey, du lebst ja noch :)
    Wollte dich eh mal anschreiben, weil man ja schon ne Weile nichts mehr von dir gehört hat.
    Hoffe ausser Mülltrennung überstehst du den Winter da oben ganz gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: