Skip to content

Mein Weihnachtshit 2010 hat den falschen Glauben

5. Dezember 2010

Wenn man sich das obige Lied der Maccabeats anschaut, kommt einem der Eindruck, es ist manchmal richtig schön, Jude zu sein.
Wenn man sich die Kommentare bei Youtube dazu anschaut, in denen es primär darum geht, ob es den Holocaust denn jetzt gab und wie man den Palästinensern helfen sollte, kommt einem der Eindruck, es ist manchmal richtig doof, Jude zu sein.

Ich werde dieses Jahr unterm Christbaum trotzdem AYO sagen und den Dreidel drehen :D

via Nerdcore

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: