Skip to content

Tervetuloa!

24. August 2010


Der schicke finnische Löwe und das neue Meerblau im Design sollen es schon andeuten, seit Sonntag haben wir das Land der 15 grammatikalischen Fälle erreicht. Die nächsten vier Monate werde ich mich hier mit Doppelkonsonanten, Fischgerichten und einem Auslandssemester rumschlagen. Ich war heute schon mal im Inneren meiner Uni und das sieht alles ziemlich top aus. Bin gespannt, wie die Kurse werden und ob mein Englisch noch frisch genug ist, um dem Unterricht überhaupt zu folgen.

Erste Finnischvokabel : Mitä kuuluu? – Wie geht es?

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 28. August 2010 3:15 pm

    Terve, viel Spaß im Norden wünscht PJ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: