Skip to content

Superman, where are you now? Katzenjammer in Heidelberg

7. März 2010

Ich bin am Donnerstag der Spreeblick-Empfehlung gefolgt, und habe mir Katzenjammer in Heidelberg angesehen. Habe es nicht bereut, die vier Damen spielen nicht nur beeindruckt viele Instrumente beeindruckend gut, nein, sie singen dazu auch beeindruckend schön und, nun ja, beeindruckend. Eines der Highlights, neben den vielen, lustigen Liedern vom Album „Le Pop“ war dieses Genesis Cover:

Hoffentlich kommen sie asap wieder nach Deutschland, Norwegen ist ja leider soooo weit weg :/

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: