Skip to content

Babelprint: Zornige Verse gegen Klangcollagen

11. November 2009

Dazz1
Ich habe eben entdeckt, dass mein Stammblatt, das schöne, gemütliche Rüsselsheimer Echo mittlerweile einen richtig vorzeigbaren Webauftritt besitzt. Diese Tatsache möchte ich in Zukunft dazu nutzen, unregelmäßig auf einzelne Perlen meiner Printjournalistischen Tätigkeiten hinzuweißen, die ich für besonders gelungen, kurios oder sehenswert befinde. Den Anfang macht die Besprechung eines Konzerts des Nauheimer Dazz-Trios vom vergangenen Sonntag.

No comments yet

Kommentar verfassen

