Skip to content

Jazz 2.1 Murcof, Truffaz, Singh in Heidelberg

6. November 2009

Habe gestern ein herrliches Konzert in Heidelberg besucht. Der französische Ausnahmetrompeter Erik Truffaz hatte sich den mexikanischen Elektrokünstler Murcof und den englischen Tablavirtuosen Talvin Singh (dessen Mimik übrigens mitten aus der großen Zeit des Glam-Metals stammt) mit auf die Bühne geholt und ein irres Konzert irgendwo zwischen Electronica und Jazz gegeben. Von meinen wackelig-rauschigen Digicam-Videos bleibt ihr aber verschont, Gott sei dank war beim Montreux Jazz Festival jemand mit etwas besserem Equipment dabei.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: