Skip to content

Schund

26. Oktober 2009

Hefte
Am liebsten würde ich die stilechten Schundheft-Cover von Robert McGinney alle aufreissen und die garantiert literarisch hochwertigen Geschichten lesen. Leider gibt es diese Geschichten aber (noch) gar nicht :/
Auf der Homepage des Künstlers gibt es neben den Pulp-Comics noch diverse Horror Pin-Ups, Fantasyheldinnen und ähnliches.

via Nerdcore

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 26. Oktober 2009 5:33 pm

    Da muss sich der Autor aber mal mit dem schreiben beeilen, wenn die Cover schon fertig sind und die Geschichte noch nicht ^^

  2. 27. Oktober 2009 2:08 am

    Das „Alien Detective“ Cover gefällt mir am besten.
    Hab dich übrigens auf meinem Comicblog (http://badcomics.wordpress.com) verlinkt, wie wärs mit Linktausch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: