Skip to content

Dylan am Dienstag: They’re selling postcards of the hanging

20. Oktober 2009

So, die Standarts muss man auch in der Ferne wahren:

Der Text zu „Desolation Row“ ist irgendwie schön, aber ich muss gestehen, ihn nie so wirklich verstanden zu haben und ich habe in meinem kurzen Leben noch keinen Interpretationsansatz gesehen, der auch nur irgendwie überzeugend klang. Vielleicht hat der große Alan Moore den großen Bob ja verstanden, zumindest läutet er seine „Watchmen“ mit einer Zeile aus dem Song aus. Das ist wohl auch der Grund, warum „My Chemical Romance“ sich für den Abspann nochmal am letzten Song vom zeitlosen Highway 61 versuchen durften.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: