Skip to content

…, das müssen Männer mit Bärten sein²

9. Oktober 2009

matisyahu
Matthew Miller aka Matisyahu, mit dem ich meine Begeisterung für derbe Grooves und jüdische Mystik teile, hat ein neues Album veröffentlicht. Ich habe es leider noch nicht, laut.de habens aber schon gehört und findens wohl sehr OK. Die Single „One Day“ scheint mir mehr so solala.
Hoffentlich hat er auf dem neuen Album das Beatboxen nicht an den Nagel gehängt.

Gegen Angabe einer Emailadresse bekommt man auf der Homepage den Dancehalligen Opener „Smash lies“ in einer .zip mit bizarrer Ordnerstruktur geschenkt. „Smash lies, wake up, stand up and jump off to this!“

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: