Skip to content

B34TL35

9. Oktober 2009

beatles_abbey_road
Chiptune-Remix Alben sind ja im Moment sehr trendig. Das vor einiger Zeit erschienene Da Chip Daft Punk Tribute (atm leider down) hör ich auch ganz gerne. Aber nun habe ich endlich das für mich relevante Chiptune-Album entdeckt. „WANNA HLD YR HANDHELD“ enthält lauter Songs der Fab 4, gespielt auf alten Spielkonsolen. Allerdings mogeln sie alle ein wenig, in der Regel ist menschlicher Gesang dabei, und auch der ein oder andere Beat klingt nicht so wirklich nach C64 – aber vielleicht isses ja auch nur geniale Programmierung. Schön ist das alle Mal.

via Digital Tools

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: