Skip to content

Zombie Stormtroopers

5. Oktober 2009

Death Trooper
Eines der ungeschriebenen Gesetze der Blogosphäre scheint es ja zu sein, nichts zu posten, was René schon erwischt hat, aber das ist dann doch zu cool. Aber dieser Fantrailer zum demnächst erscheinenden Star Wars Horror Roman Death Troopers ist dann leider doch viel zu toll:

Der Roman erscheint, vorerst wohl nur auf Englisch, am 13. Oktober. Inhaltlich geht es wohl um ein intergalaktisches Geisterschiff, welches scheinbar leer und verlassen im All rumdümpelt. Natürlich birgt es aber ein schreckliches Geheimnis, ich tippe auf Zombies, die sind ja eh grade schwer im Trend. Auf der Wookiepedia-Seite kann man ein wenig mehr erfahren. Schade, dass Star Wars Galaxies so schlecht, bzw. so WoW sein soll. Zur Buchveröffentlichung wird es dort einzelne Episoden des Buches zum Online nachspielen geben. Star Wars und Horror, dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist…

via Nerdcore

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: