Skip to content

Popes Dune

4. Oktober 2009

popeplog

Der großartige Paul Pope, dessen herrliche „100%“ ich auf der Buchmesse vor zwei Jahren abstauben konnte, hat in Anlehnung an seine „Wednesday Comic“ arbeiten, für die er sich jede Woche in einen neuen DC-Helden reindenken musste, eine einseitige Dune-Geschichte geszeichnet und in seinem Blog Pulp Hope (Top Titel!) veröffentlicht. Schade, dass die Dune Rechte nicht bei DC liegen, diese eine Seite schreit doch nach einer längeren Arbeit, ich habe schon länger nix spannendes mehr von Frank Herberts Wüstenplaneten gesehen.

via Nerdcore

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: