Skip to content

You know?

1. Oktober 2009

U-No-62

Die fleißigen Bastler von Togu Audio Line haben schon mit u-no-60 vor einiger Zeit die wahrscheinlich beste, kostenlose Roland Juno 60 Simulation des gesamten Internetz gebaut. Vor nicht all zu langer Zeit haben sie das Teil nun so aufpoliert, dass sie ihn nun u-no-62 taufen mussten. Ich hab das Teil heute Abend endlich mal in die Finger gekriegt, und finde es herrlich. So viel 80er in einer Zip für unter 1MB bekommt man selten geboten. Leider macht schon das primitiveste Unz Unz damit so viel spaß, dass ich heute zu nichts Ernsthaftem mehr gekommen bin. Speziell das Funky Bass Preset ist zum dahinschmelzen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: