Skip to content

Blockgesichter

30. September 2009

cube-dudes_vincent-and-jules_1

Für besonders hippe Blogger ist es ja der „vinyl urban toy trend“, für mich sind es Legosteine, essentielle Bauelemente meiner wenig urbanen oder trendigen Dorfkindheit. Während ich damals in der Regel Rittergeschichten, Sci-fi-Geschichten mit Rittern oder Piratenabenteuer mit Rittern gebastelt habe, sind die Jungs hinter der CubeDudes Flickr Galerie da ein wenig abwechslungsreicher und erstellen herrliche Plastikstatuen der Helden meines kurzen und unnützen Lebens. Zumindest gilt das für die, die ich erkenne. Dass man mir den folgenden erklären musste ist zugegebenermaßen schon ein wenig peinlich, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der ihn nicht auf Anhieb erkennt:

3942118903_0e825efdee

No comments yet

Kommentar verfassen

